Referenzen

Uns hets unheimlich gut gfalla! 

Liabe andre Bsuacher, Ihr dürfet mir gern au Eure Bilder schicka - müssa halt alle eiverschtanda sei!


„Eine interessante Zeitreise durch Tuttlinger Gassen, im Jahre 1869. Die sehr realistisch aber auch witzige Darstellung einer zeitgemäße, pfiffige Grenzgängerin, mit Erzählungen und Kuriositäten rund um das damalige Geschehen, wurde richtig toll von Frau Laufer gespielt, habe mich köstlich amüsiert. Sehr schön fand ich auch das Schattenspiel in kleinformat, mit Kerzenlicht und Musik aus einer Spieluhr, in einem Hinterhof. Und als letztes Überraschungs-Highlight, hat sie einen gedeckten Tisch gezaubert, mit Gebäck und glühwein, wo die gruppe in fröhlicher runde, noch fragen stellen konnte, einfach klasse!

Sehr empfehlenswert!"

 

Sonja Elbe

Winterführung 2018



„Herzlichen Dank für eine geniale Führung durch Engen. Super interessant, wir haben selten so herzhaft gelacht!"

 

Die Frauen der kfd Niedereschach